Diese Seite drucken

Dr. Daniel Hörmann

  • Schriftgröße

Nach dem Staatsexamen der Zahn-,Mund-und Kieferheilkunde an der Universität Witten/Herdecke im Jahr 2010 trat ich nach abgeschlossener Assistenzzeit in die Praxis meiner Mutter in meiner Heimatstadt München als Partner ein.

Durch meine zahlreichen Fortbildungen habe ich eine hohe Spezialisierung auf dem Gebiet der Ästhetik und minimalinvasiven Behandlungsmethoden erlangt, die es mir ermöglicht, langlebige gesunde und ästhetische Behandlungsergebnisse zu erzielen. Dabei möchte ich mich nicht nur auf die „Reparatur“ einzelner Zähne beschränken. Ich lege großen Wert auf eine ganzheitliche Gesamtplanung und die dauerhafte Gesunderhaltung Ihrer Zähne.

Neben der handwerklichen Präzision und Perfektion gilt meine Leidenschaft dabei besonders der Ästhetik. Mein sicheres Gespür für Form und Farbe und mein ausgeprägter Sinn für harmonische Proportionen ermöglichen mir eine ganz auf Sie abgestimmte Beratung. Dadurch erreichen wir in enger Zusammenarbeit mit unserem renommierten Dentallabor ein Höchstmaß an natürlichem Aussehen.

 

So können Sie in jeder Lebenslage „Zähne zeigen“!

 

Mitgliedschaften:
- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
- Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
- Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie (DGOI)